Sonntag, 26. August 2012

New In

Hallo ihr Hübschen,
am Donnerstag kam endlich meine Bestellung von Le Club des Créateurs de Beauté. Bestellt habe ich:
  • Haartextur-verbessernde Modellier-Lotion von Jean-Marc Maniatis
  • Mono-Lidschatten Spezial-Effekte in Gold-Reflex-Rosé von agnés b.
  • Seifenfreies Duschgel "Douche Macaron" 2x in Apfel und Zitronengras & 1x Zitrone & Basilikum von Christophe Felder
  • 3 Pröbchen (Farbpflege-Gloss 10h Feuchtigkeit - Frisches Rosé, Mono-Lidschatten 3D-Effekte - Kupfer-Braun-Gold, Getöntes Teint-harmonisierendes Fluid - Light Beige)
  • Gratis dazu gab's das "Täschchen b. Jeans von agnès b."
Das hübsche Blumenseiden-Papier gibt's immer obendrauf und untendrunter :)
Die ganze Bestellung auf einen Blick
Seifenfreies Duschgel "Douche Macaron" in Apfel und Zitronengras & Zitrone & Basilikum
Die Duschgele riechen beide ganz wundervoll und ich ärgere mich schon, dass ich mir nur Apfel Zitronengras bestellt habe... Die anderen beiden Flaschen sind nämlich für meine Mumma (nein, ich hab mich nicht verschrieben). Da sie wie relativ viele Menschen eine Allergie gegen Cocamidopropyl Betaine - also fast alles, was schäumt - hat, sind diese seifenfreien Duschgele ein wahrer Segen und immer, wenn's 'ne neue Sorte gibt, ein schönes Geschenk für sie. 

Jeans-Täschen mit Proben // Haartextur-verbessernde Modellier-Lotion von Jean-Marc Maniatis
Das Jeans-Täschen ist ein nettes Gimmick und gab's wie die Pröbchen (die man sich bei Le Club des Créateurs de Beauté übrigens aussuchen darf) gratis dazu. Ganz besonders freue ich mich aber schon auf die Verwendung de r Modellier-Lotion! Denn Folgendes verspricht der Hersteller:

Das Geheimnis natürlicher Looks und eleganter Haarknoten per Express…
Die Lotion schenkt Ihrem Haar sofort eine griffigere Textur und welliges Volumen – und ein Finish, das ebenso natürlich wie ultra-sexy wirkt. Im Nu lässt sich Ihr Haar in jeden Wunsch-Look verwandeln - z.B. mit 2 Nadeln zu einem perfekten Knoten!

Da ich es noch nicht ausprobiert habe, bin ich schon seeeeehr gespannt - Review folgt bestimmt :D

Last but not least gab's noch mein 2. Favourite aus der Bestellung, den Mono-Lidschatten Spezial-Effekte in Gold-Reflex-Rosé.
Mono-Lidschatten Spezial-Effekte in Gold-Reflex-Rosé
Wie ihr auf den zahlreichen Bildern sehen könnt, handelt es sich hier um einen rosa Lidschatten mit goldenen Reflexen, der je nach Lichteinstrahlung unterschiedlich changiert und auf der Haut sehr schön dezent und natürlich schimmert. Sehr süß ist auch der versteckte Applikator im Boden des Döschens. Insgesamt bin ich begeistert und freue mich schon auf mein erstes AMU mit ihm  :)

Macht's hübsch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.