Mittwoch, 26. September 2012

dm Lieblinge Box September

Hallo ihr Lieben,
heute komme ich endlich dazu, euch den Inhalt meiner dm Lieblinge Box zu zeigen :) Da ich noch keines der Produkte wirklich getestet habe, fällt die jeweilige Beschreibung auch eher kurz aus. Also, los geht's:
Was mich wirklich enttäuscht hat, ist, dass die Box schon wieder pink ist. Ich hatte ja schon das letzte Mal geschrieben, dass pink nicht so mein Ding ist und außerdem hatten die ersten Boxen meines Wissens nach hübsche und v.a. wechselnde Designs... Das ist natürlich nix schlimmes, aber schon irgendwie schade - ansonsten war die Verpackung aber wieder sehr liebevoll und süß.



Den Inhalt fand ich diesmal sehr gelungen! Bis auf die Anti-Falten-Creme war ich über jedes Produkt SEHR erfreut :)


Den P2 smokey eye stylist, der ja in 8 Farben verschickt wurde, habe ich in Nr. 030 Feel the beat! erhalten. Die Farbe ist ein schönes, einfaches Braun und gefällt mir sehr gut, da sie perfekt zu meinen braun-grünen Augen passt. Schwein gehabt mit der Zufallsfarbe ^^ Auch den integrierten Spitzer finde ich ein schönes Gimmick.

Das am wenigsten brauchbare Produkt in dieser Box war für mich die Diadermine High Tolerance Anti-Falten Tagescreme. Nicht, weil ich keine Anti-Falten-Cremes benutze, sondern weil ich bereits eine sehr gute Tagescreme habe (Clinique Superdefense). So richtig weiß ich jetzt noch nicht, was ich mit dem guten Stück machen soll... Verschenken ist eher schwierig - man will ja keinem auf die Füße treten. Frei nach dem Motto: "Du siehst aus, wie ne alte Lederhandtasche. Willste die Creme?"

Da jetzt endlich wieder die Zeit anfängt, in der man sich gemütlich mit einem Buch (oder Schatzi) in die Wanne legen kann, finde ich das tetesept Ölbad Mandelblüte eine sehr schöne Beigabe! Und das riecht sooooooooo super toll...  *__*

Da ich sehr gerne neue Shampoos probiere, habe ich mich auch sehr über das Wella Winter Therapy Shampoo gefreut! Das limitierte Design finde ich sehr hübsch, aber vor allem von der Originalgröße mit 500ml bin ich begeistert!

Die Zahnpasta... Schwierig... Generell hatte ich ja schon das letzte Mal geschrieben, dass ich auch Zahnpasten gern ausprobiere und auf Zahnweiß-Sachen stehe, aber genau da ist mein Problem: Ich hatte das schon mal geschrieben, weil in der letzten Box auch eine Zahnweiß-Zahnpasta war! Im Ernst liebes dm-Team: Ihr könnt mir gern jeden Monat einen essie-Lack reinlegen, aber Zahnpasta?!? Naja, trotzdem werde ich die Colgate Max White One gerne probieren.

Mein Fazit ist trotzdem sehr positiv. Es war kein Mumpitz in der Box und nur bei der Diadermine Creme bin ich unsicher, was damit geschehen soll. Der Rest wird sehr gern benutzt, getestet und vielleicht sogar wieder gekauft :)
Zum Abschluss sagt der Mais-Verpackungs-Dingsi-Mann euch "Tschüß"  :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.