Montag, 15. Oktober 2012

New In - oder die Geschichte von der mangelnden Selbstbeherrschung

Hallo nach draußen in den Herbst,
Heute gibts mal wieder einen kleinen New In Post. Es haben mich nämlich über die letze Woche 3 neue Schmuckstücke und meine neuen Dotting Tools per Post erreicht. Außerdem war ich am Samstag mal wieder im dm zwecks Bedarfsgüter-Besorgung. Ich wollte überhaupt kein Make Up kaufen! Aber dieser diabolische Laden, in dem ich immer kaufe, hat die Kosmetik-Abteilung komplett umgebaut, aufgestockt und endlich das neue P2-Sortiment bekommen und... und...  -.-  Lange Rede, gar kein Sinn: Ich bin schwach *seufz*



Via ebay (die übrigens ein neues hässliches, langweiliges Logo haben) haben mich meine neue Kette im Kragendesign, 2 große Ringe und Dotting Tools erreicht. Der Ring mit der Opal-Nachbildung ist leider für den Mittelfinger zu klein und auf dem Ringfinger drücken die Ornamente in Mittel- und kleinen Finger. Ergo Fehlkauf  :(  Der schwarze Ring passt dafür super und wird bestimmt ein neuer Liebling und die Kette sowieso ^^ Wer sich fragt, was diese 5 komischen doppelendigen Stifte sind: Das sind Dotting Tools für Nageldesigns. Plump gesagt, damit kann ich Punkte auf meine Nägel machen :D

Und hier noch der Beweis, dass ich wirklich keine Selbstbeherrschung bei Make Up habe :( Ein neuer Nagellack von Catrice in der Farbe 600 After Eight und von P2 der Sheer Glam Lipstick in 030 Grease.
Mit dem Nagellack folgt garantiert in den nächsten 2 Tagen ein NOTD - es kribbelt mir schon in den Händen ;)

1 Kommentar:

  1. Ich brauche auch eindeutig mehr Dotting Stifte :D Meiner ist ziemlich fein, doof wenn ich große Punkte haben will oder unterschiedlich große.

    Den Schmuck finde ich toll! Schade, dass der Ring nicht hundertprozentig passt. Ich warte immer noch auf meine Lieferung ^^ Das China auch so weit weg sein muss x'D

    After Eight habe ich auch und ich liebe ihn :) So ein hübscher Grauton!

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.