Montag, 12. November 2012

Blogger-Gewinnspiel von faszinata.de

Hallo meine Lieben,
wahrscheinlich habt ihr schon auf anderen Blogs so einen Post gelesen, aber der Preis, den es bei dem Gewinnspiel von faszinata.de zu gewinnen gibt, ist einfach zu verlockend: einen 500€ Gutschein (Hauptgewinn) + eine Glossybox für jeden Teilnehmer!

Die Teilnahmebedingungen sind einfach:
  • einen Post mit Link zu faszinata schreiben
  • schreiben, von welchen Schmuckstück man sich niemals trennen könnte
  • das schönste Schmuckstück aus dem faszinata-Shop zeigen
  • Link mit Post an gewinnspiel@faszinata.de schicken
Also dann, fangen wir mit meinem liebsten Schmuckstück an. Eigentlich sind es zwei: das älteste und das neueste Schmuckstück, das ich besitze.
Das älteste Schmuckstück ist meine allerallererste Kette. Sie ist sehr schlicht und hat einen kleinen Herzchen-Anhänger. Ich trage diese Kette NIE, weil ich zu große Angst habe, dass ich sie verliere oder sie kaputt geht. Bei der Länge der Kette frage ich mich allerdings ernsthaft, ob sie mir als kleines Mädchen einfach umgewickelt wurde ^^

Zu meinem 2. Lieblingsschmuckstück konnte ich noch keine so tiefe emotionale Bindung aufbauen, da ich es erst seit einer Woche besitze. Dennoch: Ich LIEBE meine neuen Ohrringe!!! Die besten Eltern der Welt haben sie mir aus ihrem Dänemark-Urlaub mitgebracht. Es handelt sich um handgefertigte Silberohrstecker mit jeweils 2 Bernsteinen darin. Das Besondere an diesen Ohrringen ist ihre Form, die das ganze Ohrläppchen einnimmt. Sind sie nicht wunderschön?
Die nächste Aufgabe, das schönste Schmuckstück von faszinata auszuwählen ist an sich unlösbar! Ich war ewig auf der Seite und konnte mich nur dank Herrn K.'s Unterstützung einigermaßen entscheiden (soll ja schließlich auch meinem Herzkönig gefallen ^^). Trotz der schwierigen Entscheidung kann ich euch nun also meine Top 3 vorstellen:


Dieser Ring aus 585er Gelbgold gefällt mir so gut, weil er schlicht und trotzdem sehr auffällig ist. Ich mag es wenn Schmuck durch Einfachheit und Eleganz überzeugt und nicht unbedingt durch schreiende Farben, viele & übergroße Schmucksteine oder besonders extravagante Formen. Sowas lenkt nur von der Frau ab, die es trägt ;)


Auf Platz 2 findet sich diese schlichte Kette aus 925er Silber mit einem Süßwasserzuchtperlen-Anhänger. Der Chic bei dieser Kette liegt für mich ganz klar in der Unebenheit der Perle und der blattähnlichen Fassung. Auch hier gilt: Ein schlichter Schmuck, der durch seine Eleganz überzeugt.

Das ist wohl das einzig richtig auffällige Schmuckstück in dieser Top 3: eine massive, vergoldete Armspange mit Hammerschlag-Optik. Die Spange ist zwar auch sehr schlicht, aber aufgrund ihrer Größe dürfte sie doch sehr auffallen. Besonders gefällt mir hier (neben der Schlichtheit natürlich) die Hammerschlag-Optik. Diese finde ich generell bei Schmuck sehr ansprechend und zu diesem Armreif passt sie besonders gut.
So jetzt hab ich euch aber genug mit meinem QVC-Gelaber zugeschwallt ;) Habt ihr auch Lieblingsstücke, von denen ihr euch einfach nicht trennen könnt???
Einen schönen Wochenstart wünscht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.