Samstag, 3. November 2012

New In - I'm an addict :'(

Hallo ihr Lieben,
heute mal wieder ein Beweis für meine enorme Willenskraft -.- Ja wirklich, jeder schwächere Mensch hätte noch mehr Nagellack gekauft *hust*
Ich habe von jedem Lack 2 Bilder gemacht - einmal abends bei Kunstlicht und frisch auf's Display aufgetragen und einmal Vormittags bei Tageslicht und etwas krumpelig auf dem Display getrocknet.
Nun gut, das hab ich also gekauft:




Und so heißen die Schätzchen:

  • uma trend effect nail polish in spectacular
  • uma trend effect nail polish in mermaid kiss
  • essence colour & go in 126 date in the moonlight
  • P2 last forever in 160 love connection
  • essence nail art express dry drops
Auf den Nägeln hatte ich die Lacke noch nicht und kann deshalb noch nichts über Deckkraft und Haltbarkeit sagen. Ihr werdet sie aber bestimmt auf dem ein oder anderen NOTD wieder sehen ;)
Die express dry drops habe ich allerdings schon 2 mal verwendet und muss sagen, ich bin über die Maßen enttäuscht! Zum einen sind die Tropfen extrem ölig und das sind dann demnach auch die Finger und zum anderen hat das bei mir nichts aber auch gar nichts an Lack getrocknet! Ich hatte nur fettige Finger mit Lack, der immer noch nicht trocken war. Ich werde ihn sicher noch ein paar Mal probieren, aber euch rate ich dringend von einem Kauf ab!!!

Bis demnächst

1 Kommentar:

  1. Den dunklen uma Lack finde ich sooooo wunderschön! Ich bin auch ein addict... -.-''' Hab auch wieder einmal bei Nagellacken zugeschlagen....

    Ich habe mir das Trockenspray gekauft, bisher aber noch nicht ausgetestet. Hoffentlich ist das nicht auch so ein Reinfall wie die Tropfen :/

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.