Montag, 17. Dezember 2012

Gewinner Adventsgewinnspiel *Trommelwirbel*

Hallo meine Lieben,
heute morgen um 6 Uhr ist mein kleines Gewinnspiel zu Ende gegangen und es wird Zeit, die Gewinnerinnen zu küren :)  Aber erst einmal möchte ich mich bei euch allen für eure lieben Kommentare bedanken und Hallo zu den neuen Lesern meines Blogs sagen. »Hallo und willkommen!« ^^
Die Teilnahme hielt sich relativ in Grenzen, sodass es 8 Mädels unter sich ausmachen mussten - was die Gewinnchancen natürlich extrem erhöht hat ;)





Nun also zur Ernennung der Gewinner.
Set Nr. 1...
... hat gewonnen:

Und das 2. Set...
...geht an:


Ich gratuliere euch beiden von ganzem Herzen! Damit eure Gewinne es vielleicht noch bis Weihnachten zu euch schaffen, antwortet bitte ganz ganz schnell auf die Mail, die ich euch geschickt habe.
Zum Schutz eurer Mail-Adressen habe ich die Kommentare aus dem Post zwar gelöscht, aber umsonst soll all eure Mühe nicht gewesen sein! Hier zum Abschluss noch eure liebsten Weihnachtsfilme:
  • Liebe braucht keine Ferien
  • 2 Weihnachtsmänner
  • Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück
  • die Kevin-Filme
  • Heidi
  • 30 über Nacht
  • Tatsächlich... Liebe
  • Die Geister, die ich rief
  • Ice Age
  • Findet Nemo
Exzellenter Geschmack, die Damen  ;)


4 Kommentare:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.