Samstag, 20. Juli 2013

New In - Das passt niemals...

... in einen Post.
Nachdem ihr euch ja bei meiner kleinen Umfrage auf dem 2. Platz den längst überfälligen New In Post der letzten Monate gewünscht habt, schiebe ich den jetzt einfach mal vor das Schmink-Video, wofür Herr K. und ich leider einfach noch keine Zeit hatten.
Ich hab mal geschaut und der letzte New In Post war im April. Das ist eigentlich keine megalange Zeit, in der sich sooo viel ansammeln könnte... Eigentlich... *seufz*
Ihr werdet sehen, dass ich versucht habe, alles aktuell zu halten, indem ich durchaus immer fleißig kleine Haul-Fotos gemacht habe. Sie haben es nur nicht in einen Post geschafft ^^ Und weil das so ist, hab ich auch manchmal vergessen, dass ich die Sachen schon geknippst habe und so haben sich manche Kleinigkeiten in mehrere Fotos geschlichen.
Wir können ja ein Spiel draus machen: Wer mir am Ende alle doppelt auftauchenden Sachen nennen kann, kriegt einen virtuellen Keks :D
Fangen wir mit einem kleinen Make-Up Haul mit Einkäufen von Ende Mai an.

Neu einziehen durfte als erstes der Gel Eyeliner Brush von Catrice. Ich habe zwar schon beide Enden als einzelnen Pinsel, aber da der angeschrägte Eyeliner Pinsel bei mir mittlerweile nur noch für's Augenbrauen-Nachziehen verwendet wird und ich so ein Doppelding für Reisen voll super finde, durfte er aus rein praktischen Gründen in mein Körbchen ;)
Zum Kindertag hab ich von meinen Eltern den Maybelline Super Stay 24h Lip Color in 195 Raspberry bekommen. Ja ganz Recht, ich bekomm noch was zum Kindertag und ich find's geil :D So richtig austesten konnte ich ihn noch nicht, weil man ihn wirklich ultrapräzise auftragen muss und das hab ich bei keinem der beiden getätigten Versuche bisher hinbekommen. We will see...
99%ige Lackliebe ist dafür der 100 heavenly girl aus der volume gloss Reihe von P, den ihr ja hier schon bewundern konntet.Warum da ein Prozent fehlt? In 2 Schichten deckt er nur, wenn man extrem präzise und perfekt arbeitet - heißt ich brauch meistens 3 und das ist immer ein Minuspunkt. Aber die Farbe ist tatsächlich einfach nur heavenly ;)
Und zum Schluss durfte auch mal wieder eine neue Stamping-Palette beim Fräulein Cherrychaos einziehen. Die QA6-Palette von LaMiss hat hauptsächlich Spitzen-Borte im Angebot und ist somit einfach nur Zucker :)

Die nächste Collage zeigt meine 3 Kleidungserrungenschaften der letzten Monate. Nicht viel, aber dafür ist jedes einzelne ein Lieblingsteil ♥
Das hellgelbe Spitzenshirt konnte ich, genau wie das Retro-T-Shirt im H&M Sale für jeweils 7€ ergattern. Ich bin sicher, dass beide zu Lieblings-Ständig-Trag-Teilen werden, weil sie so bequem sind :)
Highlight meiner Kleiderkäufe ist aber ganz klar das Satinkleid von Votre Mode. Himmel, ich bin in dieses Kleid seit über einem Jahr verliebt, konnte es mir aber für den stolzen Preis von fast 70€ einfach nicht leisten. Als es dann demletzt für 35€ im Sale war, war ich so glücklich, dass ich hätte heulen können! Tragebilder werden natürlich folgen ^^

Die nächste Collage zeigt meine Ausbeute aus der ersten 100% süßen LE seit gefühlten Jahrzehnten!
Bei der LE-Flut sämtlicher Hersteller war bei mir in letzten Zeit eigentlich keine dabei, die mich völlig mitgerissen hätte - mal 1-2 Produkte, aber mehr nicht. Anders die Me & My Icecream LE von essence. Schon in der Blogger-Preview-Mail von Cosnova war ich völlig hin und weg von dieser zuckersüßen Limited Edition und traf eine du-kannst-echt-nicht-alles-kaufen-Vorauswahl. Als die süßen Sachen dann endlich in die Läden kommen sollten, hatte ich dann doch tatsächlich auch das Glück einen jungfräulichen und ganz und gar unangetasteten Aufsteller in dem dm meines Vertrauens vorzufinden!!! Da war die kleine Maria aber happy ^^
Mitkommen durfte der baked eyeshadow in 03 always in my mint (der erste neue Lidschatten seit über einem Jahr!) und natürlich zwei der der nail polishes: einmal in 02 always in my mint und einmal in 04 icylicious. Die Farbe der Nagellacke ist wirklich wunderschon pastellig und cremig und hat trotzdem ganz dezente Glitzerpartikel. Leider brauchen die Lacke aber beide 3 Schichten, bis nix mehr durchscheint - doof, aber dafür ist die Farbe halt schicki ;)

Weiter geht's mit ein paar Accessoires. In letzter Zeit hab ich viel über Kleiderkreisel getauscht oder gekauft und bis auf den schmalen schwarz-goldenen Gürtel ist alles in dieser Collage über Kleiderkreisel zu mir gekommen.
Den schwarz-goldenen Gürtel gibt's aktuell bei H&M für 7,95€ und ich liebliebliebe ihn einfach! Vorne die Schließe ist aus schwarzem Leder(-imitat, schätz ich) mit goldenen Metallelementen inklusive dem coolsten Schließmechanismus, ever. Außerdem ist er komplett elastisch, sodass ich ihn je nach Laune als Hüft- oder Taillengürtel tragen kann.
Elastisch sind auch die anderen beiden Gürtel - Ich mag es einfach, wenn Gürtel da bleiben, wo ich sie hin tue (z.B. auf die Naht eines Kleides) und nicht hoch oder runterrutschen. Die Raffinesse des braunen Gürtels ist, dass die Schleife die Schließe ist, obwohl sie aussieht wie aus einem Stück. Der breite Schwarze hat mich einfach durch das süße Lochmuster überzeugt ^^
Die beiden Schals sind jetzt natürlich keine Fashion Must Haves, bei denen einem die Augen und Herz übergehen, aber beide waren sehr willkommene Tauschgüter für eine meiner Ketten. Nach einem schlichten schwarzen Schal such ich nämlich, seit mir Silvester Funken Löcher in meinen alten gebrannt haben und der Herzchen-Schal ist der perfekte Kompromiss zu den (nicht mehr ganz sooo) trendigen Schals mit Leo-Muster. Warum ich mir stattdessen keinen mit Leo-Muster gekauft hab? Weil ich Leoparden-Muster hasse. In meinem Leben habe ich einfach zu selten gesehen, dass etwas oder jemand durch dieses Muster nicht sofort viel billiger aussah...

Auf der letzten Collage gibt's noch ein bissel Make Up und Schmuck.
Die schwarze Lederrose ist auch über Kleiderkreisel zu mir gekommen und passt perfekt zu einem Armreif und einem Paar Ohrringen, die ich in exakt dem gleichen Design habe. Super ist außerdem, dass man die Rose sowohl als Brosche, als auch als Haarclip tragen kann ♥
Das süße Schwalben-Schmuck-Set ist auch ein Kreisel-Volltreffer und wird sicher suuuper zu meinem H&M Schwalbenkleidchen passen :D
Den goldenen Federring von I am hab ich mir bei einem Streifzug durch den Müller geleistet und bin ganz verliebt in den Kleinen. Genau wie in die Feder-Kette aus dem H&M, die ich mir eigentlich finanziell nicht leisten wollte, aber sie dann sooooo schön fand, dass ich sie doch behalten hab ;)
Bei dem Müller-Streif-Zug hab ich auch endlich, endlich den gel tint von essence ergattern können! Ohne Schmu, seit dem die rausgekommen sind, hab ich jede verdammte essence-Theke danach abgeklappert, aber nie gab es die tints. Es war zum Haareraufen. Erwählt hab ich jetzt dafür die Farbe 04 pink exposed und ich muss sagen... ich bin etwas enttäuscht. Beim Auftragen ist alles hübschi und es bleibt tatsächlich ein leichter Stain zurück, aber der ist relativ unregelmäßig und betont kleinere Lippenunebenheiten ziemlich stark. Doof, wenn man so lange scharf auf etwas ist und dann bleibt es so gewaltig hinter den eigenen Vorstellungen zurück :(  Alle machen werd ich ihn schon, aber bestimmt keinen anderen aus der Serie kaufen.

Den Abschluss bildet ein kleiner Nachzügler, der erst gestern in der Post war. Auch hier hab ich glücklich bei Kleiderkreisel getauscht.
Falls ihr euch jetzt wundert, warum der Reif ein bissel used aussieht: Das gut Stück ist aus den 70ern und somit Vintage ;)

Meine Herrn, das war mal ne Menge Zeugs... aber wie immer waren 99% dieser Sachen lebenswichtig, denn
:D

Hmm... aber wenn ich jetzt so überlege... hat ja doch alles in einen Post gepasst... Dann war's wohl doch gar nicht soooo viel ;P
So, ihr ganzen Neugierigen, die ihr für den New In Post gestimmt habt: Welches ist denn nun euer Lieblingsteil und bei welchem fliegt euch so gar nicht das Röckchen hoch???
Einen schönen Sonntag wünsch ich euch noch und vergesst nicht mein Gewinnspiel!

3 Kommentare:

  1. Also ich finde die Schablone und das Kleidchen von Votre mode ja suuuper! Ich hab mir neulich auch eine von QA geholt und muss sagen "Naja...". Ich habe erst diese Woche versucht mir kleine Schleifchen auf die Nägel zu machen, aber das Motiv hatte auf dem Nagel immer kleine Fehler, weil der Lack nie komplett auf dem Nagel gelandet ist *hmpf* Aber ich werde die Schablone Anfang August nochmal testen und mir kleine Totenköpfe zum M´era Luna auf die Fingerchen zaubern *hoff* :)

    So gar nicht mein Ding wäre der schwarz-goldene Gürtel, aber nur weil ich die Farbkombi nicht gern an mir sehe und ich kaum goldenen Schmuck habe, der dazu passen würde :D Ansonsten ist aber auch der sehr schick und steht dir sicher super ^^

    Nun warte ich nur noch auf ein Bildchen, wo du das Kleid trägst ^^ dann bin ich happy ^^

    AntwortenLöschen
  2. richtig toller Blog :)
    Hast eine neue Followerin
    Lust auf follow gegen follow? :)
    Würde mich freuen,
    LG

    http://loveliness-peerlessly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Sachen, weiß gar nicht, was mir am besten gefällt :)

    Liebste Grüße Laura von .everybody is unique.

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.