Samstag, 6. Juli 2013

Update

Hallo meine Hübschen,
jaja, das Sommerloch hat auch meinen Blog erwischt ;) Irgendwie gibt's zur Zeit so viel zu tun und so wenig Zeit, dass ich keine Energie mehr in meinen kleinen, lieben Blog investieren kann/mag - Hochzeiten, Geburtstage, erhöhte Borrelien nach einem Zeckenbiss (den ich mir auf der Couch geholt habe! Fragt nicht, ey!!!), normales Kranksein, meinen eigenen Geburtstag planen (8.7. ^^) und natürlich die liebe Diplomarbeit :)  Wer soll da noch zum Bloggen kommen *kopfschüttel*
Naja, trotz allem versuch ich hierfür ein bissel Zeit abzuknappsen, weil ich ja, Stress hin oder her, gerne blogge. Und ein paar von euch lesen dieses Wirrwarr offenbar auch gern, denn immerhin 8 Nasen haben bei meiner kleinen Umfrage mitgemacht, was ihr als nächstes lesen wollt (wenn das keine total geschmeidige Überleitung war, weiß ich aber auch nicht :D)

Und gewonnen hat *insert drum roll here*:


NATÜRLICH, dass Herr K. mich schminken darf. Wer will so was auch nicht sehen ^^  Ich weiß noch nicht genau, wann wir dazu kommen, das Video zu drehen (ich hoffe gaaaaaanz bald, weil ich schon so hibbelig drauf bin), aber eins steht fest: Zusammen mit der lieben Frau Clencherei hab ich entschieden eine Challenge draus zu machen. Grafiktechnisch hab ich auch schon alles für Da Rulez etc. gemacht - es muss echt "nur noch" das Video gedreht werden.

Platz 2 hat mich zugegebener Maßen doch sehr überrascht. Ich hätte nicht gedacht, dass immerhin 50% einen längst überfälligen New In-Post lesen wollen! Dem Wunsch komme ich natürlich gerne nach, aber ich hoffe, ihr wisst, was ihr euch damit eingebrockt habt, Ladies - der Post wird laaaaaaaang  ;)
Bei Platz 3, den Nagel "Trends" des Grauens, bin ich mal gespannt, ob eure Erwartungen mit meinen Vorstellungen zu diesem Post einhergehen - ich schätze nämlich eher nicht :D
Und last but not least bekommt ihr auf Patz 4 die Review zu den e.l.f. Jumbo Lipgloss Sticks (ich hoffe, meine Lippen erholen sich bald mal wieder von ihrer Zicken-Phase, sodass ich auch ein paar gescheite Bilder machen kann *seufz*).

Außerdem erwarten euch noch:
  • der Abschluss des "Pattern"-Blockes der 31 Day Challenge - Water Marbled Nails (ey, was für 'ne BITCH!) uuuuuuuuuuuuuuuuuund
  • mein fucking allererster gesponsorter Post inklusive Gewinnspiel!!!!!!!


Also, es lohnt sich, meinen kleinen, feinen Blog nicht ganz abzuschreiben und hin und wieder mal einen Blick zu riskieren ;)
Knutsch euch




1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.